Sandra Himmel

Inhaberin, Steuerberaterin

...

Mein Name ist Sandra Himmel, ich bin ausgebildete Steuerfachkraft und absolvierte eine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin.

2005 bestand ich erfolgreich meine Steuerberaterprüfung und seit dem arbeite ich selbständig als Steuerberaterin. Von 2005 bis Ende Juni 2017 war der Sitz meiner Steuerkanzlei in Remseck am Neckar. Im Juli 2017 übernahm ich dann die Steuerkanzlei von Dieter Müller in Winnenden. Seit dem haben wir uns als Steuerkanzlei erfolgreich in Winnenden und Umgebung etabliert.


Das Team

 

Elvira Müller

Sekretariat/Organisation
Finanzbuchhaltung

...

Zeljko Gal

Finanz- und Lohnbuchhaltung

DATEV-Experte für digitale Finanzbuchführung

...

 

Balu

"Azubi"


Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht Steuern zu zahlen.
Die Kenntnis aber häufig!

(Baron Rothschild, Bankier)